Donnerstag, 17. Februar 2011

Neulich in der Rembrandtstraße

Neulich in der Rembrandtstraße ....
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen/Hunden und realen Handlungen sind rein zufällig

Dienstag, 15. Februar 2011

Man(n) glaubt es kaum

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt, Ihr werdet es wahrscheinlich auch nicht glauben, Amie hat mal wieder was gebloggt. Ich musste auch dreimal hinschauen. Hat ja nur mal wieder fast ein halbes Jahr gedauert. Na dann, merkt Euch vielleicht auch schon mal so ca. Mitte Juli vor, da wird wahrscheinlich der nächste Eintrag folgen.

Retriever sind halt ein bisschen langsam ....


.... oder?

Sonntag, 6. Februar 2011

Wenn der Schnee schmilzt

Das folgende Video ist eigentlich schon längst überfällig, da es ja in der letzten Woche aber nochmal Schnee gegeben hat, ist der Anlass dafür jetzt doch noch recht aktuell.


Es ist voll "Kacke", wenn der Schnee weg ist, dann sieht man die ersten Tage nach der Schneeschmelze immer auch aus wie ein Schwein. Und der ganze Matsch hängt dann immer im Fell und man schleppt immer unnötige Kilos mit sich herum. Diesmal war es ganz schlimm. Schaut Euch nur mal das "Überbleibsel" in der Wanne an.

Ich will ja nicht wissen, wieviel von dem Zeug bereits den Ausguß hinunter ist. 
Ok, das war jetzt am Freitag. Am Wochenende wurde der Matsch zum Glück trockener.

Freitag, 4. Februar 2011

Mit Amie könnte man das nicht machen




Ich überlege gerade, ob man das auch mit Ulf spielen kann? Mmmh, nehmen wir dann dafür lila Tafeln Schokolade oder gutes argentinisches Steak?