Letzten Samstag haben wir uns mal wieder mit unserem "Wochenend-Rudel" getroffen. Diesmal kam auch der Nick vorbei. Der alte Knabe hatte richtig Spaß mit uns. Er ist ja auch eine lustige Mischung: Golden Retriever/Husky. Daher auch die schlapprigen Ohren.
Dann begegnete uns eine hübsche Hunde Dame ...
... nicht das Blondchen, das ist doch Amie!
Da fühlte sich der alte Knabe aber ganz schnell wie ein Teenie.
Ich freue mich jedenfalls schon auf nächsten Sonntag, da sehe ich Nick wieder.
Sonntags ging es dann mal endlich wieder zu einem Triathlon. Ich glaub ich war schon voll auf Entzug. Was aber voll seltsam war, dass ich während der Hinfahrt nicht in den Kofferraum durfte. Da lag voll das Zeug drin. Und als wir da waren, packte Herrchen alles aus und baute da sein Rad zusammen. Ich ahnte Böses! Der will doch nicht etwa ... und wie der wollte. Was aber das Schönste war, war bei der Abholung der Startunterlagen. Da bekam Herrchen nicht den Spruch gedrückt:" Wie was machst Du den hier?" Nee, da wurde sich zuerst erkundigt, ob ich auch da bin! Jawohl, so gehört sich das!
Jedenfalls verschwand er dann samt Rad in der Wechselzone. So hatte ich schon mal genügend Zeit für ihn die Wassertemperatur zu checken.
Ok, 20,5°C - er darf mit Neo schwimmen!
Pünktlich zum Schwimmstart zogen dann dunkle Wolken auf und es begann zu regnen. Egal, nass waren sie ja jetzt sowieso alle.
Die Zellerinnerung funktionierte bei Herrchen wohl prächtig, denn er stieg als 3. aus dem Wasser.
So ganz verausgabt scheint er sich ja nicht zu haben.
Auf den Rad ging er es dann gemütlich an. Ach nee, isser ja gar nicht!
Da kommt er angeflogen. Jaja, wenn die Masse erstmal in Schwung ist!
Leider hat er dann am Ende die Top 10 knapp verfehlt und wurde Zwölfter. Damit hatte er wohl auch nicht gerechnet und ging gar nicht erst zur Siegerehrung. Tja, Pech gehabt, da wäre nämlich bei der Altersklasse als Dritter auf's Podest gekommen. Nach so einer langen Pause kann das ja schon mal passieren.
Am Ende des Tages ging dann noch unsere zweite Mannschaft an den Start. Die vier Jungs mussten einen Mannschaftssprint machen. Tja, da hat halt der Langsamste die Arschkarte ...
... der wird dann nämlich über die Laufstrecke geschoben.
Da die Jungs den Sieg so souverän nach Hause brachten und somit den Aufstieg in die 2.Bundesliga perfekt gemacht haben, bliebt noch Zeit für einen besonderen Zielsprint: