Oh man, so habe ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Erstmal war ich voll enttäuscht das wir nicht nach Schweden gefahren sind und dann kann man sich gar nicht erholen, geschweige dann mal schon ausschlafen. Ja eher das Gegenteil, ich habe voll den Schlafmangel.
Samstag ging es damit los. Anstatt einer schönen "normalen" Morgenrunde, haben wir uns mit Antje & Shona getroffen. Ok, mit den beiden kann es ja etwas länger werden. Aber was machen die Bekloppten .... einmal runter nach Honnef und wieder hoch. Da waren wir vier (4) Stunden unterwegs. Dann waren wir endlich wieder zuhause, da konnte ich noch nicht einmal richtig trocken gemacht werden, da es schon direkt wieder zur Hundetrainingsstunde nach Neuwied ging. Am späten Nachmittag waren wir dann wieder zurück, aber dann schon wieder Hektik. Keine zehn (10) Minuten waren wir da, da ging es auch schon gleich wieder los nach Troisdorf zu Moritz. Ich hatte bis dahin noch kein einziges Mal die Augen zu machen können.
Dann erfahre ich auch noch das uns nachts eine Stunde geklaut wird. Toll!
Nach einer kurzen Nacht trafen wir uns Sonntags wieder mit Antje & Shona. Ich ahnte Böses - wieso haben die Rucksäcke dabei? Das wird wohl ein längerer Spaziergang, bzw. wohl eher eine Wanderung.
Die Begeisterung steht mir ins Gesicht geschrieben |
Immerhin haben wir dann zwischendurch ein längere Pause mit einem Picknick gemacht. Den halben Tag waren wir unterwegs. Als wir am Nachmittag zuhause waren, war ich sowas von K.O. und habe mich schlafen gelegt.
Die nächsten Tage war auch immer Action angesagt, ich komme einfach gar nicht mehr zu meinem dringend notwendigen Vormittagsschlaf, geschweige zu meinem Nachmittagsschlaf. Hoffentlich ist die Woche bald vorbei und der Alltag hat mich wieder.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen