Samstag, 25. Dezember 2010

Dicke Berta 3.0 vs. Bruno 1.0

Was war das ein schöner Heiligabend. Über Nacht hatte es tatsächlich jede Menge Neuschnee gegeben, so dass ich am Morgen schön durch den Schnee toben konnte. Nachmittags bin ich dann mit Tina runter nach Honnef gelaufen. 2 1/2 Stunden waren wir unterwegs. Bei der Hälfte hatte ich eigentlich gar keinen Bock mehr. Da wohl noch niemand vor uns da lang ist, war es ganz schön mühsam und meine Pfoten taten mir durch das Eis ganz schön weh. Jetzt hätte ich doch ganz gern die Schuhe angezogen.
Am Abend kam dann auch endlich René mit dem Julskinka und dann waren auch allle anderen endlich da.


Nochmal letzte Kontrolle, ob auch alle vernünftig arbeiten.


Dann wurde endlich gegessen. Ich hätte ja auch so gerne was von dem Skinka abgekommen, aber der ist leider viel zu salzig.


Nachdem Essen mussten noch die letzten Geschenke unter dem Baum verteilt werden. Ich steuerte meinen Knochen dazu bei. Aber irgendwie wollte den keiner haben ???


Während in der Küche aufgeräumt wurde, passte ich auf die Geschenke auf.

Dann ging es endlich mit der Bescherung los. Ich dürfte zuerst ein Geschenk für mich aufmachen. Das Video dazu folgt noch in den nächsten Tagen.

Dann waren die anderen auch mal an der Reihe bevor ich wieder ein Paket aufmachen durfte. Cool, ein Bär! 


Den habe ich mir gleich mal vorgeknöpft.


Während die anderen meinen tollen Kalender bewunderten.


Wie, ich bekomme noch ein Geschenk?!?!?!?


Cool, noch ´ne dicke Berta. Jetzt habe ich davon 2 1/3.
Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt, wieso 2 1/3? Is' doch logisch! Ich hole doch immer das Innenleben raus. Von der ersten Berta ist nur noch ein bisschen Fell übrig.

Mal schauen wer länger überlebt: Bruno 1.0 oder Berta 3.0

So jetzt ist aber auch mal endlich Schlafenszeit! Schließlich geht die Feierei ja nachher weiter. Ob es da schon wieder so tolle Geschenke gibt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen