Montag, 14. September 2009

Saisonabschluß

Heute war der letzte Triathlon der Saison - da haben wir eine große Sause in Ratingen gemacht.
Dank Helena, die wir mitgenommen haben, hatten wir direkt einen Parkplatz vor dem Schwimmbad.


Man waren viele KTT´ler da. Und ich hatte auch jede Menge Jungs zum Spielen. Am Nachmittag war ich dann auch ganz K.O. und habe mich erstmal ins Zelt für ein Nickerchen verzogen. Aber es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Mein Kumpel "ZELLER" ist dann auch ganz stolz mit mir Gassi gegangen.


Vielleicht hätte ihm jemand sagen sollen, das ich die ganze Zeit eigentlich frei rumgelaufen bin.
Ich war nur mal kurz an der Leine, als ich mit Lukas Agility durch das Schwimmbadgelände über die Bierbänke, durch Baumstämme usw. gemacht habe.

So ging eine tolle Saison zu Ende. Ich freu mich schon riesig auf das nächste Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen