Sonntag, 18. April 2010

Frühlingsgefühle

War das wieder ein herrliches Wochenende. Die ersten warmen Sonnenstrahlen und die dann mit meiner Freundin verbringen - herrlich! Erst bei ihr übernachten und dann den ganzen Sonntag zusammen verbringen.

Da es am Samstag mal wieder spät geworden ist, mussten wir uns erstmal ausgiebig ausruhen.


Da haben wir uns schön zusammengekuschelt und ein Nickerchen gemacht. Mit einem Auge musste ich aber draußen die Jungs beim Fußballspielen beobachten.

Dann ging es endlich in den Wald. Wir sind dann einen meiner vielen Lieblingswege gegangen. Da liegen echt die besten Stöckchen rum. Schon bald habe ich mir den ersten Stock geschnappt und Amie fand den auch ganz toll.


Da haben wir erstmal eine neue Version des Limbo-Dance gemacht. Im Winter konnten wir ja beobachten, wie man das ohne Stock macht. WIR machen das aber mit Stock!

Da der Stock so toll war, konnten wir uns nicht von ihm trennen.


Dann haben wir ihn halt gemeinsam durch den Wald getragen.


Wie ein altes Ehepaar trotteten wir dann Seite an Seite durch den Wald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen