Mittwoch, 18. August 2010

Stöckchen

Während einige Hunde beim Gassigehen Federvieh oder anderem Getier hinterjagen bzw. -schwimmen, mache ich lieber etwas Krafttraining. Gestern habe ich über eine halbe Stunde einen großen Stock mitgeschleppt. Da waren mir sogar die beiden Bambis, die den Weg kreuzten, wurscht.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass René ihn mir schmeißt. Aber das hat er nur am Anfang gemacht. Da der Stock aber so toll war, habe ich ihn halt mitgenommen.

Heute habe ich wieder nach interessanten Stöcken gesucht. Ich habe auch einige in die nähere Auswahl genommen. Aber irgendwie hielten die der Beanspruchung nicht stand.

Am Ende habe ich dann doch ein prächtiges Stöckchen gefunden.


Erst mal eine kurze Inspektion. Schließlich habe ich den ja aus dem Unterholz rausgezogen.


Dann zurecht legen ...


... und los geht´s.

Da uns so ein Depp in seinem Geländewagen entgegen kam, beschloss ich das Stöckchen schön quer auf den Weg zu legen. In der Hoffnung, der Typ kommt den Weg wieder runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen