Montag, 9. April 2012

Pelle der Buddelmeister - Multilanguage

Nachdem ich ja meinen Knochen nach ewig langer Zeit ausgegraben hatte und den Reifegrad zu prüfen, müssen ich ihn ja auch wieder verbuddeln. Er kann halt noch ein bisschen durchziehen.
Für meine internationalen Freunde habe ich das Video multilingual gestaltet. Sogar in einer Sprache die wohl nur der blaue Killer vom Bodensee versteht.

1 Kommentar:

  1. Hi Pelle,
    ich hatte mal einen tollen Freund und Lehrer
    der hieß auch Pelle, er war ein Landseer...
    Schau mal in den Link:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/03/tibis-freundein-landseer-namens-nando.html
    Dein Blog gefällt meinem Frauchen...sie stöbert nun bestimmt öfters bei dir....
    Liebe Grüße von Beagle-Tibi und Grüße von meinem Frauchen ( ich lasse sie jetzt einfach nicht an den Lappi.)

    AntwortenLöschen