Mittwoch, 21. August 2013

Zu Besuch bei Charly an (in) der Mosel

Lang lang ist es her seit dem letzten Blogeintrag. Noch länger ist es her, dass ich Charly gesehen habe. Das letzten Mal kurz vor seinem Umzug an die Mosel. Daher war das Treffen mittlerweile längst überfällig.
Geplant war eine Wanderung durch die Weinberge. Aber die hatten halz die Rechnung ohne uns gemacht.

WIR STREIKEN!

Sonnenschutz war an diesem heißen Tag wichtig!

Dann ging es endlich ab zur Mosel zum Abkühlen. Mehr dazu weiter unten im Video.

Nachdem Schwimmen gab es eine kleine Stärkung.

Frisch gestärkt wollte dieser Jungspund schon wieder "schmusen" äh spielen.

Schließlich wollten wir nett sein und beim Grillen helfen. Aber der Grillmeister ließ sich nicht ins Handwerk pfuschen.

Dann halt nicht! Wir wollten stattdessen in der Küche beim Abwasch helfen. Pustekuchen! Ok, es gab trotzdem einen Keks.

Hier nun das Video von unserer Badeeinheit.


Am Abend  wurden wir nochmal schnell geduscht und danach in den Bademantel gesteckt.
Man was war ich fertig. Aber es war total schön. Ich kann das nächste Treffen gar nicht mehr erwarten.

1 Kommentar:

  1. Na endlich wieder ein Blog-Eintrag und das Video von uns ist einfach KLASSE. Der Tag hätte noch ein paar Stunden mehr haben dürfen, aber schööööön wars. Die Showeinlage vom Pelle als "Dancing Queen" *breitgrins* ist richtig cool und die Musik passt so schön.

    Zu meiner Verteidigung: Auf dem "Schmusebild" habe ich ihm nur die Ohren "trocken geleckt" ... da war nix ... ich schwöööööörs - das sieht nur so aus!

    Pfötchen,
    Dein Charly

    AntwortenLöschen