Mittwoch, 15. Juli 2009

Giovanni mit dem Gelatoblitz

Puh, die Hitze ist ganz schön heftig! Aber dafür habe ich jetzt einen neuen Kumpel. Heute nach dem Gassigehen haben wir noch etwas Ball gespielt und dann kam bimmelnderweise ein Auto vorgefahren. Ich bin dann mal direkt zur Kontrolle hingelaufen. Voll cool das Teil! Der Typ darin hat mir direkt eine Eiswaffel gegeben. Ohne Eis smilie_tra_017.gif
René hat mir aber dann aber eine Kugel Vanille spendiert.

Lustigerweise musste ich bei dem Eismann an ein Video denken. Man müsste es etwas umtexten, dann würde es super passen. Kommt aber auch aus Italien:

"Giovanni mit dem Gelatoblitz"


Kommentare:

  1. Oh der Nicht-Bloger hat wieder geblogt!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Was zählt, ist die Qualität - nicht die Quantität

    AntwortenLöschen
  3. Aber mangelnde Quantität kann durch mangelnde Qualität nicht ersetzt werden!

    AntwortenLöschen