Sonntag, 12. Juli 2009

Neue Videos

So, jetzt bin ich erst wieder eine Woche aus dem Urlaub zurück und mir kommt es wie eine Ewigkeit vor. Der Alltag hat einen ganz schnell wieder eingeholt. Immerhin sehe ja jetzt wieder meine Kumpels & Mädels wieder. Die habe ich in Schweden ganz schön vermisst.

Immerhin ist jetzt auch das Video von der Hinfahrt überarbeitet und es gibt noch ein Neues:

video
Hach, war das herrlich in den Seen zu schwimmen.

Das ein oder andere Video vom Schwedenurlaub wird sicherlich in den nächsten Tagen noch folgen. Nur nicht drängeln!

Bin mal gespannt, was die kommende Woche so alles bringt. Ein bisschen mehr Action wäre schon schön.

1 Kommentar:

  1. Nicht drängeln, das ich nicht lache....

    Hätte ich nicht freundlich nachgefrägt wär hier doch nix mehr passiert, oder?? ;-)

    AntwortenLöschen