Mittwoch, 19. August 2009

Dicke Lippe riskiert

Heute hat es René erwischt. Heute Mittag bei unserer Runde schrie er aufeinmal laut auf und hielt sich den Mund fest. Man habe ich mich erschrocken. Er fuchelte dann auch noch so wild rum. Da habe ich erstmal versucht, ihn zu beruhigen.

Des Rätselslösung: Eine Wespe oder Biene hat ihn in die Lippe gestochen.

Na, das war es dann jedenfalls mit dem Spazierengehen. War auch viel zu heiß.
Wir sind dann kurz ins Büro und er hat sich dann erstmal Eis auf die Lippe gelegt. Dann sind wir direkt nach Hause.

Man sieht der jetzt lustig aus. Manche Leute bezahlen richtig viel Geld, um sich die Lippen aufspritzen zu lassen, dabei geht das doch sooooooooo einfach.

1 Kommentar:

  1. Ihr habt ja im Moment echt die Seuche!

    Fehlt nur noch die Sado-Krankenschwester! ;-)

    Gute Besserung für Pelle & René!!

    AntwortenLöschen