Montag, 26. April 2010

Wenn ich das Meer seh, mag ich keinen See mehr

Endlich war es mal wieder soweit. Wir sind nach Holland gefahren. Meine Freundin hat uns eingeladen. Wir hatten traumhaftes Wetter und fast den ganzen Strand für uns alleine. Auch endlich mal wieder ausgiebig zu schwimmen war einfach herrlich.




Uih, ein Strandmonster!


War nur Spaß, wir haben uns doch lieb! Sieht zwar nicht so aus, is aber so!



Tina wollte unbedingt die Wassertemperatur testen. Da bin ich mal lieber hinterher. es war ja nirgends ein Lifeguard zu sehen.


Leider hatten wir nicht so viele Wellen, aber es trotzdem sehr viel Spaß gemacht.


Auch ein Sonnenbad durfte nicht fehlen. Das Wasser war doch etwas kalt und so konnte man sich in der Sonne schön aufwärmen.

Dann haben wir noch so einen kleine Schwarzen gejagt. Der wollte unbedingt mit uns spielen.



Der war ganz schön fix und da flog der Sand nur noch so durch die Gegend.

Ein Glück hat Amie ja jetzt neue Hüften. 


Aber irgendwie haben die wohl doch kein Titan, sondern Gummi eingesetzt.

Abends ging es dann wieder an den Strand.


So konnten wir noch mal ganz romantisch am fast leeren Strand spielen.


Abends waren wir dann auch total k.o. und haben tief und fest geschlafen.

Am nächsten Tag ging es dann schon wieder an den Strand.


Wir ließen es dann aber ruhiger angehen.


Ein paar kleine Wellen gab es dann auch und so machte das Stöckchen holen auch noch mehr Spaß.


So langsam ahnte ich, dass die Rückfahrt anstehenden würde. Aber immerhin gab es dann doch noch ein Highlight:

Wir kürten ....


die Maikönigin

und


den Maikönig.

Und schon war wieder ein wunderschönes Wochenende vorbei. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Trip.

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder. Aber das von Pelle auf der Düne ist ganz besonders schön!
    LG Alex

    AntwortenLöschen