Donnerstag, 4. November 2010

Auge in Auge mit Schwedens Wildtieren

Heute ging es wieder in den Slottsskogen. Diesmal aber andersherum und direkt auf den Berg zu den "wilden Tieren". Manche Sachen sind in Schweden irgendwie anders.


Die haben ja hier lustige Schilder.
(Wer weiß, was das bedeutet, bekommt eine Tafel Marabou Schokolade)


Unterwegs haben wir dann noch eine Runde "Grillplatz-Agility" gemacht.

Dann sind wir auch schon am ersten Gehege angekommen.


Da wird ja der Chinese vor der Pfanne verrückt. Nicht war Amie?


Die Jungs schmecken auch ganz gut. Getrocknet oder aus der Dose mag ich die aber lieber. 


Immerhin haben die Elche hier einen schönen Blick auf Göteborg.


Doof das hier überall Essen verboten ist.


Schau mir in die Augen Kleines! Waschen wäre aber mal angesagt gewesen. Puh!


Da kannste Mäh sagen.


Frische Luft macht müde.


Die Mädels kenne ich ja auch bei uns aus dem Wald, da ist dann aber kein Zaun dazwischen. Irgendwie fand mich das Bambi wohl ganz süß.


Es folgte mir die ganze Zeit und drehte sich laufend nach mir um.


Was war das denn?


Da fehlt doch irgendwas. Liegt der schon knusprig in der Pfanne?


Apropos Pfanne, so ein schöner Schinken wäre jetzt auch nicht schlecht. Aber wir erinnern uns ja: Essen ist verboten, oder so ähnlich!?!?!


Ist das der Bruder von Hennes? Ich habe ihn mal Poldi genannt.

Am Nachmittag konnte ich nochmal eine letzte Runde im Delsjön drehen. Morgen geht es ja wieder nach Hause. Aber ich habe mir sagen lassen, dass ich irgendwo unterwegs im Meer schwimmen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen