Samstag, 6. November 2010

Das war´s für dieses Jahr

So, und nun ist auch schon wieder der Urlaub für dieses Jahr vorbei. Gestern sind wir aus Schweden wieder zurückgefahren und heute früh angekommen. Da wir erst Mittags losgekommen sind, haben wir den Nachmittagsspazierung wieder an unserem Lieblingsstrand in Båstad gemacht. Diesmal war die Riviera (so heißt das kleine Örtchen) gar nicht Riviera-like. Es blies ein ganz schön strenger kalter Wind.


Diesmal war kein Schmodder am Strand. Wir haben ganz toll gespielt und eigentlich viele super schöne Fotos geschossen.

BITTE GROSS KLICKEN !!!
Dumm nur, dass René die Kamera falsch eingestellt hat und die meisten Bilder voll überbelichtet waren. Naja, bis zum nächsten Urlaub kann er ja dann jetzt noch was üben.

Vielleicht gibt es ja nochmal einen kleinen Kurzurlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen