Samstag, 25. Dezember 2010

1.Weihnachtsfeiertag

Da wir gestern erst spät ins Bett gekommen sind, haben wir heute was länger geschlafen. Mittags ging es ja schon wieder weiter. Vorher noch einen schönen Spaziergang im Schnee. Die Straßen sind auch noch nicht großartig geräumt. Das Straßenräumkommando darf ja auch mal ausschlafen.

Dann fuhren wir endlich nach Honnef runter. Alle Straßen waren schön weiß, so stelle ich mir Dalarna im Winter vor. Vielleicht werde ich das ja auch mal im Winter sehen, dann werde ich über den zugefrorenen Siljan rennen.


Da noch einige letzte Vorbereitungen für den Gänsebraten gemacht werden mussten, habe ich mal lieber die Kontrolle übernommen und aufgepasst, dass auch keiner Unfug macht.
Außerdem musste ich ja auch noch abschmecken, ob alles gelungen ist (zumindest der Gänsebraten)


Und es ist vorzüglich gelungen. Leider war das nicht meine Portion.


Ich verzog mich dann unter den Tisch, in der Hoffnung, dass jemand schlabbert.
Amie hat mir erzählt, dass bei denen ganz oft geschlabbert wird!


Aber immerhin habe ich dann noch ein neues Stofftier bekommen. Dem habe ich erstmal die Ohren langgezogen. Und so einiges mehr ...

Ich musste mal wieder feststellen, dass das Innenleben genauso aussieht, wie bei allen anderen Stofftieren zuvor.


Danach war ich ganz schön K.O. und habe erstmal mit Bruno etwas gekuschelt.

Ein Glück bin ich um die Aufführung der neuen Kunststücke drumherum gekommen. Der Tag war anstrengend genug.

Dann ging es auch wieder nach Hause und wir drehten zu blauen Stunde noch eine Runde im Wald.

Man was war ich danach müde. Ich habe mich erstmal in mein Bett verzogen und habe da auch erstmal ewig geschlafen. Das war ganz ungewohnt für Tina & René. Ich glaube die haben sich Sorgen gemacht, das kennen die gar nicht von mir. Ich bin ja eigentlich eher ein Schlafwandler. So morgen geht es bestimmt weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen