Samstag, 1. Januar 2011

Gutes neues Jahr - mit dem Holland-Video

Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Ich hoffe Ihr wart nicht allzu sehr genervt von der Knallerei. Ich habe mich gestern schön mit Moritz abgewechselt. Zuerst habe ich meinem Unmut auf dem Feld freien Lauf gelassen. Dann äußerte sich Moritz während der Abwesenheit von Sandra & Kai lautstark über diesen unnützen Tag. Während dem Geballer war ich dann wieder dran. Ich hatte sogar einmal schnell die Gelegenheit genutzt und die ganzen Idioten auf der Straße zusammenzubellen. Danach war dann aber auch so gut wie Ruhe! Amie hatte leider den Sinn unserer Protestaktion nicht ganz verstanden und bellte leider nur ab und zu unmotiviert mit. Für nächstes Jahr üben wir das nochmal! Dann werde ich mit ihr an "Rhein in Flammen" ein Trainingslager machen.

Gestern konnten schon einige die Welturaufführung des "Doch nochmal Urlaub oder Tina 4.0" Videos bewundern. Jetzt ist das Video auch der Öffentlichkeit zugänglich.

Schaut Euch das Video in HD im Fullscreenmodus an

P.S.: An den Musikübergängen arbeiten wir noch


Und hier noch ein aktuelles Bild aus Rättvik vom Sonnenuntergang am ersten Tag des Jahres nachmittags um halb drei.

Schade, dass ich das nur an der Webcam sehen kann.

1 Kommentar:

  1. Ein super Video! Den Rheuma-kai/ Roy Makaay-witz finde ich ja eh am besten :D
    Und Madita hat neue Gummistiefel! Die erinnern mich an meine alten, die Mama ja kaputt gemacht hat :D

    AntwortenLöschen