Sonntag, 16. Januar 2011

Schneedepression vs. Matschalarm

So ganz habe ich meine Schneedepression ja noch nicht überwunden. Ich war ganz schön geschockt, dass die weiße Pracht so schnell verschwunden ist. Die ersten Tage der vergangenen Woche hatte ich noch nicht so richtig Spaß im Wald. Das wurde dann besser als ich mit meiner Freundin Shona einige Spaziergänge machen konnte. Die ist zwar manchmal eine ganz schöne Zicke, aber so langsam geht das schon.

Man was haben wir uns die letzten Tage schön eingesaut. Das war herrlich, nur das SAUBERMACHEN ist voll doof. Heute haben wir uns sogar zweimal getroffen. Das hieß dann auch ZWEIMAL saubermachen (lassen).
Heute nachmittag hatten wir beide einen ganzen Hundeplatz für uns alleine. Das war toll! Und da war es vielleicht matschig. Zudem gab es überall Spuren von Mäuschen. Da hatten wir ganz schön was schnüffeln.


Shona durfte sogar ohne Schleppleine rumtoben. Man was hatte die Spaß.


Ich aber auch!


Überall roch es ganz interessant.


Besonders da, wo es matschig war!


"Ich glaub' ich hör' die Regenwürmer husten!"



Und, .... wer hat die schönste Nase?
Keine Ahnung?



Ich habe jetzt noch immer eine Erdkruste auf der Nase!


Gegen Ende musste die Madame mal wieder etwas rumzicken. Dafür hatte sie dann auch schön mein matschiges Fell in/an der Schnauze hängen.


Dann ging auch schon langsam die Sonne unter ...


... und wir machten uns auf den Nachhauseweg.


Man was bin ich K.O., ich schlafe bestimmt bis morgen früh durch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen