Mittwoch, 9. März 2011

Wenn der Tiger nicht in den Tank passt

So, ein kleiner Nachtrag zum vergangenen Wochenende.

Freitagmittag hatte ich mich schon gewundert, warum wir nicht unsere übliche Joggingrunde im Wald machten. Stattdessen wurde hektisch Taschen gepackt. Danach ging es dann doch noch in den Wald. Als wir wieder kamen, waren die Taschen verschwunden. Hmmm ?!?! Dann ging es auch schon zum Auto und siehe da, da waren die Taschen. Uih, vielleicht geht es ja in den Urlaub! Für nach Schweden waren das aber ein bisschen wenig Klamotten. Nach noch nicht einmal einer halben Stunde hielten wir auch schon wieder an - bei meiner besten Freundin. Boah, und schon wieder Gassigehen. Als wir wieder da waren, waren die Taschen schon wieder aus dem Auto verschwunden. Oh nein, hoffentlich kein Urlaub in Troisdorf, das ist doch trostlos.
Zum Glück wurden wir dann in den Kofferraum eingeladen. Dann musste noch der Tiger in den Tank.


Ging aber nicht, passte nicht rein.


So kam "er" dann auf den Anhänger.
(Keine Ahnung was Ulf da macht?)

Dann ging es auch schon endlich los in Richtung Holland.


Endlich angekommen!

Herrlich, endlich wieder am Strand toben.
Wir mussten aber auch ein bisschen arbeiten und wurden daher zum Modeln genötigt.




Huch, da hat sich einer ins Bild gemogelt.



Die ganze Zeit ruhig halten war aber auch ganz schön anstrengend (für Amie).


(Gross klicken, ist animiert)

Dann haben wir halt auch mal ein paar Grimassen gemacht.


Herrlich, ich liebe Panorama-kacken!


Sind wir nicht süss?


Oder wir?


Wir haben uns ja lieb!


Ulf wurde dann auch noch kreativ und malte etwas in den Sand.


Nach getaner Arbeit machte es sich Amie erstmal gemütlich und lochte ein.


Ob Ihr es glaubt oder nicht, wie kann man so einen Stein übersehen und da drüber stolpern?
Ok, es passierte am Vorabend als es dunkel war. Aber die Steine liegen da auch schon etwas länger.

Leider verging das Wochenende viel zu schnell und wir sind Sonntags schon wieder nach Hause gefahren.


Vor der Abfahrt mussten aber noch schnell die ganzen Vla Packungen geleert werden.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pelle, Hallo Ghostwriter,

    vielen Dank für den wunderschönen Bericht und die tollen Fotos!!

    War ein tolles Wochenende mit Euch!
    Mein Herrchen war gerade damit beschäftigt den Tiger mit seinem Schweif am Anhänger festzubinden! Wegen des Geruchs wär der Tiger auch besser auf dem Hänger geblieben.... ;-)


    Liebe Grüße

    Eure Amie

    PS: Krieg ich die Bilder??

    AntwortenLöschen