Dienstag, 7. Februar 2012

Arsch aufgerissen

So, jetzt habe ich meinem Elefanten, dem Claus, ordentlich den Arsch aufgerissen:

Kommentare:

  1. hihihi!!!

    großartiges foto und großartige überschrift! :))

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Huahahaha! 1.) genau den elefanten hab ich auch! Und der heisst elefant. 2.) der ist weggeschlossen, damit ich ihm nicht den arsch aufreisse. 3.) HEUTE hab ich endlich meiner ente daisy den arsch aufgerissen! : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, tolles BIld...wieso hast du webcams aus Schweden auf dem Blog, warst du da??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej,

      klar, ich bin im Sommer immer in Dalarna.

      Löschen
    2. Dann bist du schon halbschweder :-) Das ist schön da oben. Wie wohnen 25 km südost von die stadt Vetlanda in SMåland, dann weisst wo die dackelbande wohnen :-)

      Löschen