Montag, 6. Februar 2012

Husky-Wetter

Jetzt haben wir endlich richtiges Husky-Wetter. So liebe ich es! 
Aber irgendwie fehlt da noch was ...
  ... der Schnee. Zweistellige Minusgrade aber KEIN Schnee !!!

Und dann haben'se noch meinen Kackwald abgeholzt !!!
 Die Holzfäller schrecken ja vor nichts zurück. Wo soll ich dann jetzt meine Haufen machen?

Ich habe mich dann mal auf die Suche nach dem Schnee gemacht.

Kein Schnee, kein Kackwald mehr und jetzt ist das Wasser im Wald auch weg. Die Bäche sind alle zugefroren! Wo soll ich denn jetzt noch unterwegs was trinken?

Jetzt lege ich mich jeden Abend auf die Lauer und warte auf den Schnee.

Kommentare:

  1. So ein doofes Wetter bei Euch!!!! Komm doch rüber, wir haben Schnee satt und unser Kackwald steht auch noch. Wir hüpfen eine Runde durch die Schneewehen und wälzen uns genüsslich. Macht ganz doll Spaß....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist ganz schön hart. Kein Wald, kein Wasser, kein Schnee. Puhhhh.
    Wir hatten heute morgen -12 und es schneite. Ganz fein und fies, aber wir sind trotzdem raus. Mein Wald steht noch. Gut. Wasser brauche ich nicht, habe ja den Schnee. Also hier ist das Paradies - komm schnell vorbei.

    Grüße
    dein Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -12°C, NEE das ist mir zu warm, da geh ich kaputt ;-)
      Bei uns waren es heute morgen -18°C !!!

      Löschen