Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.

Naja, heute ist zwar Freitag der 13, aber eigentlich war der schon bei mir am Montag. Da hat mich nämlich ein "Arbeitskollege" angefallen. Dieses Vieh ist hier eigentlich allen suspekt. Das sowas mal passieren würde, war eigentlich klar. Kommt halt davon, wenn man wohl anscheinend keine ordentliche Ausbildung genossen hat. Es machen sich sowieso alle über den lustig (kann natürlich auch das Frauchen sein). Sieht schon lustig aus, wenn die zum Auto gehen bzw. sie gegangen wird. Die Körperhaltung ist dann eher waagerecht. Der Spacken muss sogar im Büro angeleint werden. Der ist bei jedem Pups voll auf 180. Der hat sogar schon voll durch die Scheibe den kleinen Rocco (Ihr erinnert Euch bestimmt) angemacht! Es fragen sich schon alle, wann er mal samt Schreibtisch durch die Glastür kommt.
Jedenfalls habe ich jetzt ein gut 5cm tiefes Loch in der Schulter. Aber das beste war der Spruch: "Warum machen die Hunde denn sowas?". Ich glaube, ich brauche mich dazu nicht näher zu äußern, wie die Olle bzw. der Otto ticken.
Jetzt ist natürlich erst mal nix mit im Matsch toben. Jedenfalls wünsche ich dem Spacken am heutigen Tag nur das Beste ;-) , in der Hoffnung das er es der Katze im Video gleich tut:

 Danke an Sammy, für das schöne Video

Kommentare:

  1. Mööönsch, so ein Blödvieh! Gute Besserung und nutz die Mitleidsmasche richtig aus, verstehste! Puste Puste, Dein Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von uns! Lieben Gruss.dasDiva Rudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pelle,
    wir wünschen dir gute Besserung. Lass dich schön gesund pflegen und verwöhnen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Spinner! Aber meistens liegt die Wurzel des Übels ja auf der anderen Seite der Leine.
    Du Armer - lass' dir von dem Vollpfosten ein dickes Schmerzensgeld auszahlen, mindestens eine Jahresration Leckerlis wäre angemessen!
    Gute Besserung!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Du Armer!!!! Laß Dir die Verletzung so richtig raushängen, da kann man ordentlich Leckerlis abgreifen. Der Eumel in eurem Büro kann wahrscheinlich nix für, daß er so doofes Personal hat;-)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch pelle! Was ist denn mir da entgangen? Einmal nicht in fb und schon verpass ich hier alles! Was lässte dir denn da auch bieten, mann! Armer sack! Gute besserung! <: 0

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung auch von mir. So ein tiefes Loch. Grausig.
    Mein Mitgefühl hast du.

    Ein dickes Knuff
    Angus

    AntwortenLöschen