Montag, 26. Dezember 2011

Schöne Bescherung

Nachdem ich ja bereits schon viele Geschenke verteilt hatte, kam ich nun auch an die Reihe. Allerdings musste ich teilweise auch noch beim Auspacken mit anpacken, da Frauchen ihre ganzen Geschenke gar nicht mehr schaffte selber auszupacken.
Die Bescherung gab es aber erst nach dem "schwedischen" Weihnachtsbuffet, das leider wieder sehr lange dauerte. Hätten die mir mal lieber was von dem leckeren Julskinka abgegeben, dann wären wir auch schneller zu den Geschenken gekommen.

Mir blieb leider nun der Geruch vom "Skinka".

Dann ging es endlich mit der Bescherung los. Da zuerst die Zweibeiner dran waren, schaute ich mir das Prozedere von oben an. 


Man was machen die immer für ein Theater daraus, dass kann man doch viel schneller erledigen. Schließlich erbarmte ich mich und half Frauchen beim Auspacken.


Nun war ich auch endlich an der Reihe. Ich hatte nur zwei Geschenke zum Auspacken, da Oma und Opa mein eigentliches Hauptgeschenk vergessen hatten. Naja, dafür hatte ich dann am heutigen Tag noch eins zum Auspacken.

Cool, endlich wieder ein neues Stofftier!

Der "Claus" (is ja vom Santa Claus) wurde dann erstmal ordentlich "rangenommen". Naja, sehr widerstandsfähig war es nicht. RuckZuck hatte ich das erste Loch drin.

Am ersten Weihnachtsfeiertag konnte ich dann mein "vergessenes" Geschenk auspacken. Hmmm, das doofe Ding, was bei den Leckerchen dabei lag, war aber bestimmt nicht für mich gedacht. Ok, anscheinend war das Geschirr doch für mich. Meine Begeisterung seht Ihr ja dann im Video.


Also, ich kann Euch sagen, so Tesafilm zwischen den Zähnen ist echt doof!

Kommentare:

  1. pelle, ich bin beeindruckt! wie schaffst du das nur, da oben zu bleiben und dich nicht direkt auf den tisch zum braten zu setzen? ich riech den duft bis hierher! mmmmmmhhhh

    übrigens könnten deine zweibeiner einen guten nebenverdienst mit dir machen. die könnten dich beim tüv anstellen. dann würd so ein oller elefant hoffentlich dich gleich ein loch haben. ;)

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch pelle, den hab ich auch! Ikea! Und darf nicht mehr ran, weil ich alles kaputt mache. Faule hat sich eher vorgestellt, ich kuschel mit dem! Heiss ich Dicker oder was? Schau mal in meinen fotos in FB unter elefantenjagd : )

    AntwortenLöschen
  3. Ich sach doch, endlich mal Plüschie für echte Kerle und für jede aber auch jede Gelegenheit. Mach den Claus immer schön zur Schnecke! Stell dir vor, das Rüsseltier ist mehr blau als grau. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ja mehr auf männermässige Esis, aber so ein Elefant hat auch was :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab genau gesehen, wo den den Elefanten hin gestubst hast ;-) Ferkel du.
    Und Oma muss die Auspacksauerei aufräumen tztztz.
    Tolles Weihnachtsvideo !!!!!!!!

    Stubs, Knuff Indi

    AntwortenLöschen