Dienstag, 20. Dezember 2011

Schneefrei

Jawohl, heute habe ich mal blau gemacht und Herrchen alleine zur Arbeit geschickt. So konnte ich den herrlichen Neuschnee geniessen.

Nur der Förster war vor uns unterwegs. Der war dann quasi "Firster".

Herrlich, nur der Schnee und ich.

Hach, was hatte ich Spaß!

Bis zu dem Zeitpunkt ...
... als ich erfahren habe, dass am Abend wieder alles weg sein soll!

Zum Glück ist doch noch ein bisschen Schnee(matsch) da. Ob es morgen auch noch ein bisschen weiß bleibt? Ich glaube ja nicht.

Kommentare:

  1. Tolle Fotostrecke - und dein Lächeln! Einfach umwerfend!
    Lg, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Scheisse das der Schnee bei uns wegen der heissen Donna so schnell schmilzt! Ich will auch!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. also dein blick...genialllllllll...da müssen die hundedamen nur so dahin schmelzen...und schnee gibt es bei mir heuer noch gar keinen :-( derweil warte ich schon sooo hart darauf!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wo wohnst du, dass ihr so viel schnee habt?! Ich dachte, im ruhrpott ists wärmer als hier! Bei uns ist alles fott : (

    AntwortenLöschen
  5. Ruhrpott??!??!?!?!? Ich glaube Dein eines Ei (was nur noch mikromäßig vorhanden ist) ist am Kreisen - Du Otto !!! Es gibt da so'ne Erfindung die heißt Google Maps. Ich wohne hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen!

    AntwortenLöschen
  6. Morgen soll nochmal eine Ladung neuer Schnee kommen :D, also nicht traurig sein!!!!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  7. Aber nicht bei uns! Da kommt nur 'ne Ladung Flüssigschnee

    AntwortenLöschen
  8. pelle, was kannst denn du da lustiges mit deiner oberlippe machen? ich glaub, da steckt ein kleiner elvis in dir! du bist doch wohl nicht eine reinkarnation?! ooooh pellebear...

    dackelbussi

    AntwortenLöschen