Sonntag, 11. Dezember 2011

Niemals geht man so ganz

Gestern erhielten wir eine sehr traurige Nachricht. Meinem FB-Kumpel Jack Wolfsfell geht es gar nicht gut.

Das Schlucken bereitet ihm soviel Schmerzen, dass er gar nicht mehr Fressen mag. Ihm fehlt die Kraft. Ich hätte mit ihm gerne einmal Schweden im Winter unsicher gemacht. 
Wie das Schicksal so ist, hatte ich vor einigen Tagen ein Video gefunden, wobei mein erster Gedanke direkt an Jack ging ohne zu wissen, wie es um seine Gesundheit bestellt ist. Ich hoffe das Video gibt ihm jetzt noch die nötige Kraft die er jetzt braucht!

Kommentare:

  1. wir wünschen deinem freund gute besserung und drücken ihm die pfoten!

    dackelbussis

    AntwortenLöschen
  2. Wir drücken euch ganz feste die Daumen. Vielleicht geht es ihm ja bald wieder besser !?!?!?!?!?! Keine schöne Sache :-(((

    Liebe Grüße von
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dem Jack auch eine gute Besserung!
    Das Video ist sehr schön und sehr traurig zugleich!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen