Dienstag, 10. November 2009

Elchburger & Schneeregen

Heute haben wir erstmal ausgeschlafen. Es war ja auch gestern anstrengend. Nach dem Frühstück sind war dann in den schönen Park gegangen. Da ist es echt herrlich. Egal zu welcher Jahreszeit. Durch den Park/Wald geht auch ein Golfplatz. Über das Grün kann man ganz toll drüberpesen.


Aber der See ist das Schönste. Leider durfte ich heute nicht rein.
Hoffentlich gehen wir morgen joggen, dann darf ich das immer!

Auf dem Hinweg zum See hatte ich so einen komischen Geruch in der Nase ...


... auf dem Rückweg habe ich auch gesehen warum. "Ein Hund mit Hörnern", wie Lukas immer sagt.

Den Nachmittag haben wir ganz gemütlich daheim verbracht. Das Wetter lud auch gar nicht zum Rausgehen ein.


Leider kann man auf dem Bild den Schneeregen nicht richtig erkennen. Vielleicht wird es ja noch was kälter, dann schneit es vielleicht richtig.

Am späten Nachmittag ging es dann mal wieder zum Shopping. Ich habe auch was bekommen. Ein tolles neues Hurtta Geschirr und was zum Naschen.


Mmmhhh, lecker! Elch- & Lamm-Burger und getrocknete Leber.

Hier kommt jetzt noch ein Bild, wo Tina immer ihre Leckerchen bekommt:


Hier gibt es eine riesige Auswahl an tollen Sachen. Da hätte Ulf bestimmt auch Spaß.


Ob er auch die Marabou Winter Schokolade gerne futtern möchte?

Am Abend habe ich dann Andi kontrolliert, wie er die Sahne steif geschlagen hat.


Mann musste Angst haben, dass er Butter macht.

Eigentlich hatte ich ja nur gehofft, das er sich zu blöd anstellt und das die Sahne auf den Fußboden landet.
Leider hatte ich Pech und habe nur ein bisschen bekommen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Kommentare:

  1. Lieber Pelle,
    wenigsten Du denkst an Deinen treuen Kommentator Ulf. Natürlich würde ich gerne Winterschodolade futtern, weiss aber nicht ob ich die schon probiert habe.... ;-)
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dich überraschen - bald ist ja Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Willst Du mir jetzt die Zähne lang machen??

    AntwortenLöschen
  4. So so, bei euch Menschen heißt das also "die Zähne lang machen". Bei uns Hunden wird zum Glück nur die Nase langgemacht. Sieht bestimmt komisch aus.

    AntwortenLöschen