Freitag, 13. November 2009

Spaß am See

Heute hatten wir ganz viel Spaß im Wald und besonders am See. In den schwedischen Wäldern ist es einfach herrlich. Auf dem Hinweg haben wir dann ein Alaska Husky Mädchen getroffen. Mit der bin ich erstmal richtig schön rumgetobt. Die wurde mir dann aber doch was zu anstrengend. Dieses junge Gemüse weiß einfach nicht wann Schluss ist.

Dann waren wir endlich am See. Es war zwar etwas frisch, aber durch Bewegung merkt man die Kälte ja nicht.

Zum Aufwärmen fingen wir mit einem kleinen Stöckchen an.

Aber dann ging es mit "richtigem" Spielzeug los.

Auch an Land hat man damit viel Spaß.

Ich ließ mich sogar dazu breitschlagen, mit einem Apfel (ich mag doch gar kein Obst) zu spielen. Nur weil der GELB war, sollte ich glauben, dass es ein Tennisball ist. "Ich bin doch nicht blöd!"

Anschließend erstmal Zähne putzen, von diesem süßen Zeug.

Ein gut erzogener Hund nutzt natürlich den Steg, um aus dem Wasser zusteigen.

Auch Andi hatte seinen Spaß und konnte mit einem rosa Schäufelchen spielen.

Und Tina hatte auch ihren Spaß auf der Schaukel.

Mich wollten sie da aber einfach nicht drauflassen.

Auf dem Hinweg fiel uns schon auf, dass die Wege sehr sauber waren. Auf dem Rückweg dachten wir: "Wieso liegt kein Laub auf dem Weg?"

Dann hatten wir des Rätsels Lösung! Die kehren im Wald echt die Wege!

Am Abend genoss ich den Ausblick in den Park und beobachtete die Enten und alles andere was sich da so (fort-) bewegte.

Ich weiß zwar nicht, was Andi da gesehen hat. Aber der Wolf der in einem Vorort von Göteborg gesichtet wurde, war es definitiv nicht.

1 Kommentar:

  1. Ey, warum lassen die den armen Pelle nicht schaukeln??
    Das ist total fies und egoistisch von denen!!

    AntwortenLöschen