Donnerstag, 12. November 2009

Hund Cafe

Wie jeden Morgen habe ich heute mit Tina ein Runde durch "unseren" Park gedreht.


Dann haben wir erstmal in aller Ruhe gefrühstückt und sind dann in den Wald auf gebrochen.


Ich bin dann mal wieder richtig schön über den Golfplatz gerannt.


Am Ende des Grüns habe ich dann zwei Border gesehen und habe den beiden mal "Hej" gesagt.
Wenn meine Kumpels von der Hunderunde hier wären, dann hätten wir bestimmt mächtig viel Spaß.

Am Mittag sind wir in die City, da Tina und Andi unbedingt shoppen mussten. Wenn Andi loszieht, bekommen René und ich immer die Krise. Der kann sich ohne Probleme Z W E I Stunden in E I N E M Geschäft aufhalten. Wenn es da den gewünschten Artikel nicht gibt, dann M Ü S S E N wir immer solange durch die Stadt laufen, bis er ihn bekommen hat.
Diesmal hatten wir aber Glück und wir waren bereits nach einer Stunde wieder am Auto.

Dann sind wir zu einem "HUND CAFE" gefahren.


Hier gibt es auch für Hunde leckere Sachen. Amie hätte da bestimmt auch Spaß gehabt.

Dann haben wir Andi zu einem Freund gebracht und ich konnte mir das Haus anschauen. Boah, war das toll. Die hatten sogar Leckerchen für mich.

Als wir dann endlich wieder zurück waren, wollte ich mich auch noch beschäftigen.


Nach einer kurzen Überlegung habe ich dann beschlossen ...


... meinen Cookie zu verstecken.

Das mache ich jedesmal wenn wir hier sind. Dann weiß ich genau, wenn wir wiederkommen, habe ich auf alle Fälle etwas zu essen. Meinen Cookie, den ich im Sommer versteckt habe, habe ich ja auch direkt nach unserer Ankunft hervorgekrammt. Hier kommt ja nichts weg.

Am Abend war ich dann aber auch ganz schön geschafft.


Ich habe dann erstmal gepennt und Emma bei der Arbeit beobachtet.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pelle alias Lieblingsschwiegersohn,
    und natürlich denkst Du auch an Deine Amie.
    Die hätte bestimmt viel Spaß und würde Dir wahrscheinlich alles wegessen!
    Gruss
    Ulf

    AntwortenLöschen