Donnerstag, 13. September 2012

Warum in die Ferne schweifen ...

Tja, das frage ich mich schon lange, aber mich fragt ja keiner! Da die Zicke jetzt wieder zwei Woche auf Urlaub hier drüben ist (sonst wohnt die ja in der Eifel!) wurde beschlossen, dass jetzt mal hier die nähere Umgebung rund um die Sieg erkundet wird.

Noch kannst'e pennen, aber gleich geht's rund!

So, wo geht's lang?

Ah so, immer dem Wanderführer nach!

Ich glaube wir haben die Baumgrenze erreicht!

Hach, hier auf'm Land hat man sogar eine Parfümerie, oder wie nennt man das Jamie?

Ich war ja über jedes Schattenplätzchen dankbar
(Zur Erinnerung: am vergangenen Wochenende war es noch heiß!)

Endlich waren wir wieder unten im Tal und konnten uns endlich abkühlen

Also ich stehe ja eher auf Aqua-Wandern!

Was ganz viel Spaß macht, ist die Paparazzi umzusäbeln!

Kennt Ihr Schwimmkekse? Das macht voll Spaß!
P.S.: Der Keks schwimmt da über dem P!

Schnapp und weg! 

Tja, das war der Samstag. Am Sonntag ging es dann weiter und die Strecke war länger. Aber dafür gab es mehr Schatten. Aber die war auch total cool!
Spannung war garantiert!

Was soll bitte "alpine" Wegstrecke bedeuten? Hab ich was verpasst oder sind die Hügel hier gewachsen?

Immer diese Weiber! Shona musste sich natürlich erstmal mit einer "Perlenkette" aufhübschen!
Als wenn das noch was bringen würde ;-)

Hier scheint ja schon länger keiner mehr vorbeigekommen zu sein!

Also das mit dem "Alpin" war mal keine Übertreibung. Solange wie wir da bergauf marschiert, da sind mir mindestens auf einen Dreitausender hoch! Und wir haben keine Menschenseele getroffen!
Außer einem Matschloch!

Der letzte Teil der Strecke führte laut Wanderführer durch einen uralten Hohlweg.

Also alt schien er ja zu sein, so zugewachsen wie der war.

Aber hohl? Also da lagen ein bisschen viele Stöcke drin!

Natürlich wurde unser Wandererlebnis auch per Video festgehalten.


Am kommenden Wochenende warten wieder neue Touren auf uns. 

Kommentare:

  1. Schönes Video und die Route ist auch toll und siehste: unsere Flüsse haben wohl Wasser und schwimmen kann man stellenweise auch :-) Freu mich schon auf die Fortsetzung ...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder von euch. Sieht nach einem echt schönem Ausflug und viel spaß aus.
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen