Dienstag, 18. September 2012

Frau Nelda

Am Sonntag war (zum Glück) nicht schon wieder so eine Mega-Wanderung angesagt. Dafür hatte ich mal wieder ein Date. Naja, ok - nicht wirklich. Ist ja Pelan's Tussi äh Lebensabschnittsgefährtin. Wie komme ich nur auf Tussi? *(Später dazu mehr). Außerdem war ja auch ein Rondewutz mit meinem Lieblings-Baby angesagt.

Also wenn die jetzt schon einem in den Hintern kneift ...

So, und hier kommt die Nelda (*siehe oben) angeflogen.

Die ist zwar noch was schüchtern, aber das gibt sich bestimmt ;-)


Mit einem großen Stock konnte ich sie leider nicht beeindrucken
Von Pelan ist sie ja andere Dimensionen gewöhnt.

Aber dann ist sie ja doch noch aufgetaut. Nur das mit den Schwimmkeksen muss ich ihr nochmal erklären

Bald sehen wir uns ja wieder. Aber da ist ja dann ihr Maker dabei ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen