Montag, 4. Februar 2013

Der Autohändler

Wer kennt sie nicht, die dubiosen Autohändler aus der Nähe von Dormagen. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die können genauso wenig Autos verkaufen, wie singen. Und ich wette die haben einen Mega-Deal gewittert als sie beim Netto in Dormagen den Oldtimer von Divas Frauchen gesehen haben. Und schwups war das gute Teil weg! Voll die Unverschämtheit!
Aber ein Aussie ist ja ganz helle im Köpfchen und daher hatte ich eine blendende Idee. Da wir zum Sonntagsfrühstück eingeladen, brauchten wir ja außer Brötchen noch ein kleines Mitbringsel. Wir haben dann keine Kosten und Mühen gescheut und für Divas Frauchen einen nigelnagelneuen "Porsche" organisiert.

Der neue "Porsche". Jetzt sind die Großeinkäufe wieder gerettet!
Das Bild ist von Diva´s Anekdoten geklaut ;)

Und damit auch alle gewarnt sind, gab es noch eine Hupe dazu!
Das Bild ist auch von Diva´s Anekdoten geklaut ;)
Ich glaube, bei Donna hatte ich damit mächtig Eindruck hinterlassen. Die wollte irgendwie was von mir!

Darauf erstmal einen kräftigen Schluck von dem leckeren abgestandenen Dormagener Regenwasser frisch aus dem Outdoor-Fässchen geschlabbert.

Und natürlich waren dann auch direkt wieder die ganzen Papparazzis vor Ort.

Ob sich Donna mich doch erst schön trinken will?

Man könnte meinen, da kommt von rechts ein Feldhase angehoppelt

Los Mädels, kommt rein! Es ist herrlich!

Die von der anderen Rheinseite rüberschallende Karnevalsmusik machte Donna ganz jeck!

Ich kann die Erdanziehung außer Kraft setzen!
Und NEIN! Es ist kein Schlagloch entstanden!

Na toll, jetzt musste ich auch noch beim Brennholz sammeln für den Kamin helfen.

Daraus wurden dann kamingerechte Stücke gemacht!

Ich bin ja echt ein netter Aussie, aber was zu weit geht, geht zu weit! Ich verschenke ja gerne "Autos", aber mein Auto teile ich mit niemanden! 
Wenn Blicke töten könnten ;)

Aber wir hatten trotzdem ganz viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine tolle Überraschung und eine super Idee von Euch! :-) Die Hupe ist cool. Hat die auch einen eingebauten Bewegungsmelder *lach*

    Ach ja, bevor ich das vergesse. Dein BLICK ... nun ja, also mich guckste bitte so nicht an, dann krieg ich Angst ;-)

    Also bis denne!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gefährt mit der Hupe ist super...könnte Frauchen auch öfters gebrauchen...
    Der Besuch in deinem Auto ist doch ganz lieb...ihr habt doch vorher sooo schön zusammen getobt...Oder ist der Wuffi einfach ohne zu Fragen bei dir reingehüpft? Das ginge dann natürlich gar nicht.
    Liebes Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen