Dienstag, 17. November 2009

Geburtstagsparty

So, heute hatte ich meinen dritten Geburtstag. Einige haben sogar daran gedacht. Am Abend hat mich meine Freundin eingeladen und wir haben eine kleine Party gemacht.


Es sollte etwas tolles zum Essen geben. Wir mussten aber fast eine Ewigkeit warten.

Das Warten hat sich doch gelohnt, oder?

Ulf wollte sogar etwas abhaben. Hat er aber nicht!

Das war soooooo lecker!!!

Anschließend sollte es noch lecker Nachtisch geben.

Wir waren aber so müde und satt, dass wir uns den leckeren Nachtisch für den nächsten Tag aufgehoben haben.

Schade das wir am Freitag nicht mit Amie ihren Geburtstag feiern können. Aber das holen wir bestimmt bald nach.

1 Kommentar:

  1. Übrigens gibt es alle Neuigkeiten zu Amie ab sofort unter:
    http://www.amieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen