Samstag, 14. November 2009

Mit den MONK´s auf Reisen

Irgendwann ist jeder Urlaub mal vorbei. Schade, gerade wo wir so einen schönen Morgen hatten.

Ich geniesse nocheinmal den Blick in den Park.

Dann haben wir noch einmal einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht.
Tina kam dabei ganz schön an´s Schnaufen.

Es ging auch ganz schön steil hinauf.

Schließlich musste ich sie noch holen.

"Boah, kommst'e mal endlich. Wir haben nicht ewig Zeit. René wartet!"

Oben angekommen, hatten wir eine wunderbare Aussicht über einen Teil von Göteborg mit Blick auf den Freizeitpark "Liseberg" udn das Stadion "Ullevi"

Während die letzten Sachen gepackt wurden, schwälgte ich noch in den Erinnerungen der letzten Tage.

Dann ging es auch los und wir machten uns auf den Heimweg.

Kurz nach Göteborg fing es dann an zu Schneien. Als würde uns Schweden somit auf Wiedersehen sagen wollen.

Dann wurde das Wetter wieder besser und wir konnten wie immer in Båstad

Herrlich dieser endlose Strand und keine Menschenseele. Kein Wunder bei 3°C und Nieselregen.

Ob hier im Sommer blonde Retriever Hündinnen mit roten Schwimmwesten aufpassen?

"Hejdå Sverige!"

Auf der nächsten Fähre von Dänemark nach Fehmarn ließ ich mir den Wind um die Nase wehen.
Dazu viel mir das Lied ein, was Tina immer angestimmt hat, wenn es im Urlaub was windig war.

Ach so, wenn Ihr Euch fragt, wieso der Titel von diesem Eintrag so lautet, wie er lautet.
Na weil, ...



... ach, Ihr wisst es ja bestimmt http://www.world-of-smilies.com/wos_schockiert/Eyecrazy.gif

1 Kommentar:

  1. Amie als Pamela Anderson, Tina&René sollten Pelle weniger von den blauen Tabletten geben! ;-)

    "Nackt im Wind" von Tina, soso.....

    AntwortenLöschen