Mittwoch, 7. Juli 2010

Die Tage sind gezählt

Irgendwann ist mal jeder Urlaub vorbei. Heute war der letzte Tag. Morgen geht es wieder nach Hause. SCHADE!

Am Vormittag haben wir mal wieder geackert. Die "Narbe" in der Wiese musste mit Mutterboden gefüllt werden. 


Ich habe René geholfen den Hänger leer zu machen.


Und Ruck Zuck hatten wir die ganze Erde verteilt.

Dann ging es endlich zum Schwimmen. Man war da heute was los. Sogar an unserer etwas abgelegenen Stelle hatten sich so alte Knacker breit gemacht. Wir sind ein Stück weitergegangen. Und siehe da:



Dort war es viel schöner!


Am Ufer waren überall kleine Bootshäuschen und kleine Stege.


Und tolle Stöcke gab es auch. Den wollte ich gar nicht hergeben.

Am Nachmittag ging es dann ans Packen. Ich hatte dann mit Tina noch eine kleine Diskussion, was hier bleibt und was wieder mitgenommen wird.


Ich konnte mich natürlich durchsetzen.


Dann beobachtete ich mit "Amie", dass auch alles ordnungsgemäß im Auto verpackt wurde.

So, noch einmal schlafen und dann geht es auf die lange Rückreise. Leider fahren wir diesmal nicht über Göteborg und machen dort einen Zwischenstopp. Dann muss ich halt bis Herbst warten.

1 Kommentar: