Sonntag, 25. Juli 2010

Gemeinsam, zusammen, harmonisch

Gestern feierten René und Ulf gemeinsam Geburtstag. Daher hatten wir schon am Freitag viel zu tun. Während ich mit den Mädels (inkl. Diva) die Hunderunde absolvierte, gingen Ulf und René zusammen jagen, äh einkaufen.
Dann mussten sich alle erstmal bei Spaghetti Bolognese stärken. Anschließend bereiteten alle gemeinsam das Essen für den Grillabend vor. Und dann haben wir noch da übernachtet, da Betty, Tina und Andi am nächsten Morgen nach Köln wollten. Nach einer kurzen Nacht ging es dann auch am Samstagmorgen nach Kölle. Ich habe mich dann mit Tina auf den Weg zum Globetrotter gemacht (2 1/2 Stunden wegen Antje, die wir dort getroffen haben). Dank Andi bin ich ja das Abhängen in Geschäften gewohnt.
Am Nachmittag haben wir dann noch die letzten Kleiningkeiten für den Abend erledigt. Dann ging es auch endlich wieder auf die Gassirunde.


In Ferne haben wir dann Sandra und Moritz auf ihrer "Einzelgassigehrunde" gesehen.


Lena ging dann mal wieder ihrer Lieblingsbeschäftigung nach.


Amie musste uns dann ihren neuen "Pool" zeigen. Also Ulf, dann mal Wasser marsch.


Allerdings musste Amie erst nochmal schauen, ob auch alles in Ordnung ist.


Ganz toll fand ich auch, dass meine Freundin Debbie gekommen war.


Sie hatte auch mächtig Spaß an, im und um Amies neuen Pool.


Ob ihr wirklich richtig steht, sitzt oder liegt - seht ihr wenn die Tür auf geht.

Dann kamen auch endlich alle Gäste und es konnte mit der Bescherung für die beiden losgehen.


Wie die kleinen Kinder ... ganz aufgeregt
(man beachte das Outfit von Ulf)


Was zu Naschen gab es auch bzw. ....


... Betty fand DAS auch zum Anbeißen. 


Bis spät in die Nacht haben wir alle zusammen gefeiert und gelacht. Das war ein richtig schöner harmonischer Abend und es wurde jede Menge gegessen und noch viel mehr getrunken. Ein Glück war es ja nicht so heiß, sonst wären bestimmt sämtliche Cola-Vorräte aus und um Troisdorf aufgebraucht worden. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.


Amie war dann aber auch ganz schön K.O. Ein Glück konnte ich auch diese Nacht bei meiner Freundin übernachten. 

Am Sonntagmorgen haben wir dann noch schnell zusammen aufgeräumt und die Reste und den "Bedürftigen" in Eschmar verteilt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen