Freitag, 16. November 2012

Geburtstags-Gassi

Tja, Leute - heute bin ich 6 Jahre alt äh jung geworden. Zur Feier des Tages habe ich mit meinem Kumpel Charly eine Runde gedreht. Und ich war total überwältigt das er sogar einen Präsentkorb für mich hatte. Mit den Leckereien hat er auch voll meinen Geschmack getroffen. So unter Aussies weiß man halt was man mag!

Dann wollen wir mal schauen was da so alles drin ist!

Uih, ein großer Knochen

Den verstecke ich mal lieber schnell, bevor den sich Charly mopst!

Was ist das, wieder Backoblaten?

Boah, lecker Kälberblase

Vielen lieben Dank Kumpel, jetzt geht´s aber endlich in den Wald und ab in den Matsch!

Ich hab Dich zum Fressen gern ;-)

Ehrlich!

Ihhh, doch nicht mit Deinem matschigen Pfoten auf mein fluffiges Fell!

Schau mal, was der Charly mit mir gemacht hat!!!
Jetzt darf ich wegen "dem" in die Wanne! Toll!!!!

Cool, sogar die Bauern haben an mich gedacht und extra einen großen Stock auf der Wiese für mich abgelegt!

Kennste "Knüppel aus dem Sack" ;-)

War doch nur Spaß!

Komm noch eine Runde durch den Wald - Matschlöcher suchen!


Was ein herrlicher Geburtstagsspaziergang. Und recht herzlichen Dank an alle die mir bis jetzt schon gratuliert haben. Besonders bei denen, die ich schon lange nicht mehr persönlich gesehen habe und die trotzdem an mich gedacht haben!
Und die bis jetzt noch nicht gratuliert haben, können das ja noch nachholen ;-)
Geschenke können noch innerhalb der nächsten 50 Tage abgegeben werden !!!

Kommentare:

  1. Huhu Pelle, war wirklich wieder schön mit Dir zu toben. Klasse Bilder! Na, haste die Blase schon zerfetzt und gefressen und wie findest Du die? Ich zerfetze meine gleich ... einen schönen Abend noch *winkmitpfote*

    AntwortenLöschen
  2. Pelleee....alles gute zum Geburtstag wünschen wir dir. Schön gefeiert haste ja scheinbar und ich hoffe du hast dir danach noch richtig den mit Geburtstagsleckerchen vollgestopopften Bauch kraulen lassen.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pelle,
    wir gratulieren dir zum Geburtstag. Alles Gute und bleib schön gesund. Einen tollen Tag hast du gehabt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen