Dienstag, 13. November 2012

Meine private Schlüppershow

Ich habe es endlich getan! Lange haben wir nur davon gesprochen und jetzt haben wir es endlich getan! Ich habe meine lange "Internetliebe" Diva getroffen. War ja auch längst überfällig, schließlich hat sie ja auch von mir sexy Unterwäsche geschenkt bekommen. Die musste sie mir ja jetzt auch mal vorführen. Da hier aber auch Kinder mitlesen, gibt es davon natürlich keine Bilder ;-)

Diva und Donna sind ja schon ein bisschen aufdringlich ;-)

So, 3 Kilo leichter, jetzt geht`s ab

Das da im Hintergrund ist übrigens ein Rotweinhoppelhase ;-)

Spaß inne Backen!


Selbst Donna hat da das Nachsehen

Diva frönt ihrem Hobby: Wasserstehen!

Oh Oh, Schleudergang!

Ich hab' da was, was Du nicht hast!

Was machen die denn da wieder für einen Scheiß?!?!?!

Ätsch! Ich hab's auch!

Alle drei zusammen! Nä wat hatten wir für`n Spass!!!

Na los komm!!!

Und ab geht die Post!

Boah, wat hat der dat so eilig?!?!?!


Krawumm! Das nennt man wohl einen Collieteralschaden

Moment, ich muss mir noch die Zähne reintun!

Mir jeiht et joht!

Also ich teile ja nicht mit jedem mein Stöckchen!

Nur mit netten Mädels!

Komm Donna wir ziehen ab! Zu Dir oder zu mir?

7 Kommentare:

  1. Das du das Bild ohne Zähne von mir eingestellt hast, kann ich dir aber so schnell nicht verzeihen! :)
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Treffen! Und Diva war ja wohl gar nicht zu bremsen :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach ner Menge Spaß aus :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Weiberheld ;-)
    diesen tollen Tag gönne ich ich allen von Herzen.
    L.G. die indische Mutter

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus und richtig tolle Bilder.
    Pfötchen, Charly

    AntwortenLöschen