Montag, 12. November 2012

Treffen mit dem Bub aus dem Westerwald

Gestern habe ich mich endlich mit Charly getroffen. Das ist der, der immer in den Hanfbach pinkelt, damit ich immer warmes Wasser habe. Jetzt musste er mir mal unbedingt seine Pinkelstellen zeigen. Also haben wir uns  auf die doch recht lange 10km Anreise gemacht.

Hallo Charly

Komm ich erklär' Dir mal die Welt ;-)

So so, hier pinkelst Du also immer rein ;-)

Lust auf Action?

Wie schmusen?

Was gibt das denn? Husky-Schubsen?

Na warte Bursche!

Boah, erstmal abkühlen! Dieser Jungspund hat noch ein bisschen viel Feuer im Arsch ;-)

Und weiter geht's!

Junge, mach mal langsam

Das die "Kleinen" immer auf "Fangenspielen" stehen!

Man, wie ich jetzt wieder aussehe! Toll, die stecken mich gleich bestimmt wieder in die Wanne!

Der Charly ist echt ein witziges Kerlchen! Ein Brüller jagt den anderen!

So, jetzt geb' ich mal das Tempo vor!

Sind wir nicht die liebsten Hunde der Welt?

So, Fango-Packung für die strapazierten Pfoten!

Dann haben wir noch ein paar andere Hundis getroffen.

Was bist du denn, Du röchelst ja gar nicht! Weder vorne noch hinten!

Ein Retro-Mops, mit langen Beinen und ohne Schnappatmung. Cool, wie der abgegangen ist. Da sah sogar Charly alt aus ;-)

Und jetzt noch ein bisschen Action:

Kommentare:

  1. WOW - da machen der Pelle und ich ja richtig Action! Vielen lieben Dank! Das Video ist super geworden! Das kleine Teil macht richtig gute Aufnahmen *schwärm* - also bis bald ... und vielleicht gibt es ja bald eine Schneeballschlacht *freu*
    Pfötchen von Charly und
    liebe Grüße von Herrchen u. Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ihr hattet ja megaviel Spaß! Das sieht nach ner richtig tollen Gassirunde aus. Das nächste Mal komm ich mit und zeig Euch, wie so ne Schlammpackung sein muss ;)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  3. Na so etwas! Da habe ich doch einen meiner Welpen per Zufall entdeckt: Wenn das nicht unser Duncan ist! Wie schön!
    Viele Grüße von der Johannisberger Retromopsbande!

    AntwortenLöschen