Samstag, 10. November 2012

Geschenk von Jamie von Adventure-Dogs aus Siegen

Diese Woche bekam ich einen dicken Brief zugestellt. Der war wohl so interessant, dass der Postbote den schon vorher aufgemacht hat. Naja, er hat aber hoch und heilig versprochen, dass er wieder alles reingetan hat!

Erstmal schauen, ob der Postbote das Ding auch nicht besabbert hat

Cool, ein Josera Wurfspielzeug mit Seil.

Ähnlich wie von Kong, aber die Dinger finde ich doof. Das Josera Spielzeug kann man auch mit leckeren Sachen befüllen und dank dem Seil auch perfekt durch die Wohnung schleudern.
So haben dann alle was davon!

Was würde ich nur ohne meine Jamie machen. Die weiß einfach was mir gefällt. Und wenn Ihr mal was passendes zum Verschenken oder nur einfach so für Euch sucht, dann schaut mal bei ihr rein Adventure-Dogs in Siegen.
Wer das Josera Wurfspielzeug auch gerne haben möchte, ist ja schließlich bald Weihnachten, der klickt hier.

Und wer noch nicht überzeugt ist, was man für einen Spaß mit dem Teil haben kann - hier das Video dazu:


Ach ja, jetzt fängt ja auch bald wieder die Plätzchen-Backzeit an und da musste ich für Frauchen mal die Backoblaten vorkosten. Ich dachte ja erst, wie wären jetzt in der Kirche.

Muss ich jetzt AMEN sagen?

Geschmacksintensiv ist anders!

Und ein bisschen trocken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen