Dienstag, 6. Juli 2010

Surfin´ in Dalarna

Heute Vormittag haben wir erstmal gearbeitet. Wir haben alle Steine aus dem zugeschütteten Graben gebuddelt.


Mir hat natürlich keiner gesagt, dass wir nur die oberflächlichen Steine einsammeln sollen.


Ich habe gleichzeitig noch die störenden Wurzeln entfernt.

Dann war es auch mal wieder Zeit für eine Gassi-Runde.


Ich habe dann mal so geschaut, ob bei den Nachbarn alles in Ordnung ist.


Nochmal schnell bei nächsten Nachbarn rein.


Hier war auch alles in Ordnung.


Dann mal schnell wieder nach Hause.


So eine Kontrollrunde ist ganz schön anstrengend.


Erstmal ausruhen und zuschauen wie die anderen arbeiten.


Mal schauen, was unter den Betonsockeln ist.


Da kommen ja endlich all die Steine die ich ausgebuddelt habe.


"Amie" ist auch ganz stolz auf meine Arbeit.


Endlich ist die Schubkarre frei, so kann ich eine Runde damit drehen.


Das war aber auch anstrengend, endlich mal wieder ausruhen.

Dann ging endlich wieder zum Schwimmen bzw. heute konnte man bei den Wellen auch Body-Surfen sagen.


Ein Glück, mein Lieblingsstock ist noch da.


War das ein Spaß, so schön von den Wellen getragen zu werden.


Sogar Tina tummelte sich mit mir im Wasser.


"Platsch"



Kleines Wettschwimmen mit Tina.

Hier nun mal ein kleines Lernbeispiel um richtig mit der Welle an Land zu surfen:


"Schauen wann die Welle kommt"


"Kräftig losschwimmen"


"Und mit der Welle gleiten"


Und schon geht es wieder mit Schwung hinaus in die tosende Brandung.


Die Wellen schwappten sogar manchmal über den Steg.

Das Rausschwimmen macht aber genau soviel Spaß, wie das An-Land-Surfen.


Und nochmal raus:


Wie auf einer Achterbahn.


Nass und glücklich!


Und ein letztes Mal raus in die Wellen.


Blubb, weg isser!

Und heute Abend haben wir dann noch einen Ausflug gemacht. da haben wir den Sonnenuntergang von Skihang bzw. der Sommerrodelbahn genossen.




Hach, ist das nicht herrlich.


Da unten ist die Brücke, von wir sonst meist den Sonnenuntergang geniessen.


Hier oben kann man aber besser buddeln. Das habe ich heute ja noch nicht ausreichend gemacht.


Ach so, Sonnenuntergang gab es natürlich auch noch.


Hier mal wieder ein Panoramabild.


Dann ging es für "Amie" und mich noch zum Rodeln.


So nun ist es aber auch gut für heute. Man könnte glatt meinen Tina hätte sich hier ausgelassen. Dann hätte Ihr aber die Anzahl der Bilder mit dem Text tauschen müssen.

1 Kommentar:

  1. Lieber Pelle,
    cool, da wäre ich gerne mit Dir und Tina schwimmen gegangen, wo war den Dein triathletischer Dosenöffner? "Fotos machen"?? Jaja, so kennen wir ihn. ;-)

    Und das mit der Ersatz-"Amie" sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, ich suche schon nach einem guten Hundepsychologen für Dich!

    Alles Liebe

    Dein Amie

    PS: Sag Tina bitte, Spanien darf man nicht unterschätzen!

    AntwortenLöschen