Sonntag, 24. April 2011

Mein Arbeitstag - Das Video

So, pünktlich zum Osterfest ist jetzt auch das Video von meinem "anstrengenden" Arbeitstag online.


Da der Film bei der Preview schon so gut angekommen ist, plant der Produzent schon einen zweiten Teil. Mit dem Drehbuch soll in den nächsten Tagen bereits begonnen werden.

Euch allen frohe Ostern

Euer Pelle

2 Kommentare:

  1. hallo pelle! hab dich schon auf facebook gefunden und geaddet. du wirst aber nur mein frauli entdecken, die heißt teresa. werden uns jetzt gleich dein video anschauen. der vorgeschmack war ja schon sehr verlockend!

    wir schicken dir ganz viele osterschleckis

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Pelle,
    wir wünschen dir und deinen Leinenhaltern ein gaaanz schönes Osterfest.
    Liebe osterwauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen