Samstag, 24. November 2012

Gangnam Style - Dirty Aussie Version

Hilfe !!!! Das ist nicht MEINE Musik !!! Die missbrauchen mein Tanztalent !!!

6 Kommentare:

  1. Der arme Hund. Baden ist doch total blöd :(

    AntwortenLöschen
  2. Das kommt davon wenn man sich so einmatscht ;-) Aber euer tanz ist toll ;-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pelle,
    ich heiße Arno und bin das erste Mal bei Dir! Ich muss sagen, Du warst recht schmutzig! Ich liebe es auch mich zu versauen, aber das Baden in der Badewanne ist nicht so mein Ding. Aber sonst liebe ich Wasser sehr und schmeiße mich jeden Tag in den Bach! Ich finde Dein Video sehr lustig und die Musik passt zu gut dazu!
    Dann bis bald und wenn Du Lust hast, würde ich mich freuen, wenn Du bei mir auch vorbeischaust!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zitat: ...bin das erste Mal bei Dir! Ich muss sagen, Du warst recht schmutzig!

      hahaha, ich kugel mich wech.......

      Löschen
  4. Boh, da kommt aber auch eine Brühe raus - muss ja eine tolle Sauerei gewesen sein...
    Mich hätte eine Fußballmannschaft festhalten müssen - oder bei Tierarzt unter Betäubung - aber in der Wanne - ne, das wäre nix geworden - Terrierehrenwort.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen