Sonntag, 18. November 2012

Rondewutz im Schmutz

Eine Geburtstagsüberraschung jagt die nächste. So ging es gestern erstmal ins "Schlaraffenland". Die wollten mich da glatt als Welcome-Manager engagieren! Die haben mir doch glatt einen 4-Knochen-Job angeboten. aber was ich mir da wieder für Sprüche anhören musste: "Ist das 'ne Rasse?" "Kein Huksy? Ich dachte schon, so wegen der Augen". Aaahhhh, 'ne lasst mal stecken, den Job soll lieber Jamie weitermachen.

Aber immerhin wurde streng darauf geachtet, dass ich mich auch an die Ruhezeiten gehalten habe.

Bevor es dann zum Rondewutz im Schutz ging, musste ich erstmal lebensrettende Maßnahmen durchführen:
Auf zum Einsatz für: "Pelle, dem Husky dem die Frauen vertrauen!"

"Es" zappelt noch!

Oh, ich glaube ich muss da Maul-zu-Maul Beatmung machen

 Huch, "es" zuckt wieder!

Hat die mich voll veräppelt!

War was?

Komm lass uns knutschen, guckt grad keiner!

Baaaahhhhh!!!!

Ähm, ich muss mal schnell weg! Boah, stinkt die nach gammeligem Käse!

Na toll, "Mann" muss arbeiten!

Jetzt versucht sie noch einen auf Super(wo)man zu machen. Aber dabei fliegen die doch gar nicht in Rückenlage! Man ist die blond!

Jamie meint ja, dass sie in jeder Lage gut aussieht.

" Ich bin so schön, ich bin so toll - wär' ich doch ein Ackergaul!" ;-)

Du Jamie, wenn du nur tief genug buddelst, kannste vielleicht den Willi sehen!

Man nennt "es" auch das dreckige Luder!

Ach ja, und 'ne Tüte gab es auch wieder

So, du bist also der Seppl

Gleich haste ausgeseppelt! ;-)

Ok, was "Gesundes" von Josera gab es auch. Aber voll doof, das Frauchen diese ganzen leckeren Sachen immer direkt rationiert.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du aber viel Spaß gehabt und die Jamie sieht ja auch ganz schnuggelisch (und schmuddelig) aus *hihi*. Aber wenn wir so aussehen, haben wir Spaß gehabt und das ist das Wichtigste! Jawoll! Lebt der Seppl noch oder hat er den Schleudergang nicht überlebt *zwinker*.
    Bis bald und Pfötchen
    Charly mit Anhang

    AntwortenLöschen