Freitag, 14. Dezember 2012

Charly die Pistensau

Mensch, fast hätte ich ja noch den Bericht von vergangenen Wochenende vergessen. Bei dem herrlichen Schnee war ich mit meinem Kumpel Charly auf Tour. Man man man, kann Pubertät anstrengend sein ;-) .

Da kommt die Pistensau angedüst

Und führt garantiert wieder was im Schilde

Aber nicht mit mir!

Ein bisschen übermütig, der Kleine


Ich glaube wir tanzen mal einen Schneewalzer


So, mal eine Runde Teenies-Schupsen

Schlecht hören, kann er gut!

Was gibt das denn jetzt?


Hast du kalte Pfoten, oder was?


Denk' jetzt gar nicht, dass du mich flach gelegt hast!

So, kurze Pause und mal nach Schneemäusen suchen

Lecker, Diät-Leckerchen!

¡ʇɥɔıu lɐɯ ʇzʇǝɾ ɥɔı ǝɹǝıʇuǝɯɯoʞ sɐp oslɐ

Na, da haste jetzt aber Schiss, wah?!?!?

Ich will Dir fressen!


Nee Kleiner, war nur Spaß! Und Du wirst sehen, das wird schon. So ein Chip bewirkt Wunder :-D 

Oh man, die spinnen die Aussies !!!

Kommentare:

  1. Hallo Pelle,
    Du hast sagenhafte Actionfotos gepostet! Wirklich super geworden! Aber so ein Frechdachs Dein Freund! Ich habe auch so einen, er ist mein Nachbarn: Ich mag ihn zu seinem Glück sehr gerne und verzeihe ihm eineges, aber er will es auch immer wieder wissen! Aber wegen des Schafes beneide ich Dich ja wirklich!
    Dann liebe Grüße und bis bald
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Haha, Unterbodenkontrolle und andere Intimitäten ...

    Das Schaf hat es - stellvertretend für alle Schafe - ja schon gesagt ...

    Liebe Grüße - und Danke für die tollen Tobefotos!

    AntwortenLöschen
  3. Boah da würd Joy bestimmt auch gern mitmachen. Und dann noch so viel Schnee. Tolle Bilder.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Pelle, hat wirklich Spaß gemacht und mein Frauchen sagt, dass ich Deinem Herrchen ganz herzlichen Dank sagen soll für die supertollen Fotos. Sie hofft ja, dass sie irgendwann auch so gut fotografieren kann.
    Übrigens, die Unterbodenkontrolle war nötig, schließlich wollte ich doch wissen, ob die wirklich kleiner werden *hihi*. :-)))
    Pfötchen,
    Dein Kumpel Charly

    PS: Beim nächsten Schnee üben wir wieder den Schneewalzer ;-) oder wenn das zu lange dauert, machen wir ein "Dirty Dancing" daraus.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schönen Foto´s

    Gruß
    Sammy

    AntwortenLöschen