Dienstag, 4. Dezember 2012

Vorkeihnachtsspaziergang

Tja, obwohl bei uns so schön Schnee gelegen hat, sind wir am Nachmittag des 1.Advents zu meinen Freundinnen Diva & Donna gefahren. Da unten im Flachland war natürlich alles grün. Aber dafür gab es viele  neue Hundekumpels, die ich da kennenlernen durfte. Leider konnten nicht alle kommen, aber wir waren trotzdem noch 11 Hunde.


Das sind Saba (englische Bulldogge) und Emma (Bordeaux Dogge)

Immer schön aufmerksam, es könnte ja ein Leckerchen unbemerkt zu Boden fallen!

Ein ganz schönes Gewusel!

Das ist immer noch nicht Diva! Das ist wieder Emma!

Am Anfang war sie etwas schissig ...

... aber dann taute sie immer mehr auf.

Ab geht die Post!

Alle mir nach!

Diva voll in ihrem Element! Nur keine Hektik ;-)

Nein, das ist kein Gremlin, dass ist Saba.

Donna musste sich mal wieder parfümieren ;-)

Emma in Action!

Emma hat immer mehr Spaß. Ich glaube die hat sich in mich verguckt!

Autsch!

Oder habe ich mich in sie verguckt?

Äh, nee! Die will mich fressen!

Muss die einen Kohldampf haben, so wie sie das Maul aufreisst! ;-)

Nix wie weg!

Attacke! Mein neuer Kumpel Sammy (ein Münsterländer-Husky Mischling)

Rumms! Bei den ganzen Mädels macht es doch richtig Spaß mit einem Kerl zu toben!

Die gehörten nicht zu unserer Gruppe. Die "Special Forces" unter uns sorgten dann mal schnell für Ordnung auf den Rheinwiesen

Donna & Diva: Sind sie nicht lieb!

Püh! Ich bin eine Diva!

Der Kampf-Collie holt Schwung ...

.... und druff


Lecker Rotweindoggen-Öhrchen

Obwohl ich auf "meinen Schnee" verzichten musste, war es ein ganz toller Spaziergang und ich freue mich schon tierisch auf das nächste Mal.

Kommentare:

  1. Super tolle Tobefotos mit Special Forces *grins*.
    Die unterschiedlichen Gesichte - jedes einzelne könnte ich kommentieren - danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach jeder Menge Spaß aus und tolle Fotos sind daraus geworden. Wunderschön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Angus

    AntwortenLöschen
  3. Hey Pelle, bei den Fotos iost es fast so, als wäre man dabei gewesen. Sieht nach jeder Menge Spaß aus :)
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder geworden. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Hat richtig Spass gemacht.

    Liebe Grüße
    Sammy

    AntwortenLöschen