Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaus

Ich hoffe, Ihr habt heute auch alle Eure Schuhe rausgestellt. Also nur einen und nicht alle ;-) Ich habe es nämlich gemacht und das Ergebnis sah so aus:

Aber der Nikolaus hatte nicht nur diese Sachen vorbei gebracht, er hatte auch noch etwas Schnee liegen gelassen und frostige Temperaturen, so dass der ganze Schneematsch zum Glück gefroren ist. Zumindest am Morgen. Gegen späten Nachmittag sah das dann was anders aus. Egal, immerhin kam auch ein bisschen die Sonne raus.

Blick auf die Löwenburg


Bei den Sonnenstrahlen mussten wir an die Chefin der Fellpresse denken!

Unsere Landschaftsaufnahmen wurden dann aber gestört!

Ich bin Scarlett!

Komm zu mir, mein knuffeliger Husky

Ich will doch nur schmusen!

Nach dem kleinen Aufwärmprogramm erstmal etwas dehnen!

Und jetzt ein kleines Tänzchen!

So, und nun erstmal was abkühlen!

Und schon war sie wieder weg! Schade!

Wir haben dann nochmal bei den Pferdchen nachgeschaut. Die hatten sich schon ins Heu gekuschelt.

Die drei von der Pferdetränke

Also warum die "Kleinen" immer so auf mich stehen. Das wollte glatt mit mir spielen!

Zum Abschluss noch einmal einen Blick auf das Siebengebirge



Nun bin ich aber auch müde! Hoffentlich kommt Karin morgen pünktlich!




Kommentare:

  1. Haha, wie drollig - wer die Schuhe wohl bestückt hat - ich glaube ab sofort nicht mehr an den Nikolaus . . . ich hatte jedenfalls nix...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. oh tolle Bilder Pelle....die vier letzten find ich am besten. Freu mich für dich, das der Nikolaus auch an dich gedacht hat :-)
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen