Sonntag, 9. Dezember 2012

THE DAY AFTER ..... Karin ;-)

Der Tag nach Karin war richtiges Bilderbuchwetter. Da haben wir uns erstmal ganz lange im Wald rumgetrieben.




Einen Weihnachtsbaum haben wir uns dann auch schonmal ausgesucht ;-)

Ist das eine Eisblume?

Licht & Schatten

Ok, es waren vielleicht doch mehr wie 20 Zentimeter ;-)

Champagner-Powder

So jetzt is aber mal gut mit den Landschaftsaufnahmen! Ich bin ja auch noch da!


Toll, ich sollte Brennholz besorgen!




Kann ich nicht schön gucken ;-)


Also jetzt wäre eine Schneebrille ganz angebracht


Kriege ich jetzt Frostbeulen?

So los, ich mache mit bei der Schneeballschlacht

Ok, ich mache dann doch lieber wieder Engelchen ;-)

Am späten Nachmittag ging es dann nochmal auf die "Piste"



Noch ganz schön Betrieb da!

Ich hoffe die Englein backen da jetzt Pizza und keine Kekse ;-)

So, Sonntag geht es hier beim Marathon rund. Ob die da mit Schneeschuhen laufen? ;-)

Ach ja, und am Ende gab es das köstliche "Aegidienberger-Eiskonfett". Diesmal in der Variation "halbgefroren"!

Und zum guten Schluss noch ein Video von meinem abendlichen Chill-Out im Schnee

Kommentare:

  1. Hallo Pelle,
    ich bin sprachlos, wieviel Schnee bei Dir liegt! Oh Manno, die Welt ist so ungerecht! Bei uns ist so wenig da, das zählt fast mehr als Reif und nicht als Schnee!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Boh - tolle Serie!
    Toller Schnee - wir haben nix mehr - der warme Regen hat alles vernichtet.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Bilder und noch ein besseres Video. Atemberaubend wieviel Schnee noch bei euch liegt.
    Liebe Grüße aus Dormagen
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. G a n z tolle Fotos. Kann ich mir vorstellen, das dies das Paradies für dich ist :-))))

    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  5. Was tolle Fotos. Alle haben Schnee und wir ganz viel Neid *lach* Sieht auf jedenfall nach einem schönem Tag aus.
    Schau doch mal in unserem Gewinnspiel vorbei, vielleicht hast du ja Glück.
    lg Becki und Joy

    AntwortenLöschen