Montag, 22. März 2010

ADAC-Bootcamp

Heute Morgen nach dem Aufstehen habe ich mir erstmal eine leckere Käsestulle gegönnt.


Andi fand das gar nicht lecker.

Als ich dann nach dem Frühstück mal raus zum Pipimachen wollte, entdeckte ich was ganz Mysteriöses! Ich weiß jetzt wo die "gelben Engel" herkommen.


Im Park habe ich das Ausbildungslager für den ADAC-Nachwuchs entdeckt!

Heute bin ich auch mal endlich voll auf meine Kosten gekommen. Für die Zweibeiner gibt es ja in jedem Supermarkt einen "Godis" (Süßigkeiten)-Stand. Tja, ich habe jetzt auch einen für uns Hunde gefunden.


Sieht das nicht lecker aus?!?!? Und das waren nur die "Kleinigkeiten"!


Was sagt Ihr dazu? Knochen, die einen Meter lang sind. Sogar richtige Knochen von ganz großen Tieren. Saftige Schweineohren und anderes undefinierbares Zeug. Lecker!

Abends musste ich mich dann noch etwas austoben und habe mal wieder eine Operation am Kuscheltier vorgenommen.


Man war das anstrengend! Danach musste ich erstmal Bubu machen.

Kommentare:

  1. Mein lieber Pellemann!
    Na toll, shoppen ohne mich.
    So geht das nicht!
    Da besteht ernsthafter Gesprächsbedarf!
    Deine Amie

    AntwortenLöschen
  2. Shoppen und lecker Leckerchen fressen ;-)

    AntwortenLöschen