Mittwoch, 17. März 2010

Der Sommer kommt

Kaum wird es wärmer, da höre ich schon wieder vertraute Geräusche. Und zwar heute pünktlich um 13.30 Uhr hörte ich eine Musik, die ich schon monatelang nicht mehr gehört hatte ...


... dreimal dürft Ihr raten ...


RICHTIG !!!

Giovanni mit seinem Eismobil! Man hat der sich gefreut mich zu sehen. Und ich erstmal! Er wollte gerade losfahren. Er winkte vom Fahrersitz aus, ich bin aber ein Hund mit Manieren und daher bin ich zum Tresen gerannt und habe mich angestellt (so wie es sich gehört).
Und da hat er mir auch ganz schnell zwei Waffeln über die Theke geschoben. Die waren sogar noch heil! Sonst hat er mir immer nur die kaputten Hörnchen gegeben.

Ich sag nur: "Der Sommer kann kommen - lange lebe die Eismafia (äh Industrie)!"

Kommentare:

  1. Lieber Pelle,

    und, hast Du ein Hörnchen für mich aufgehoben??
    Ich glaube ich muss Dich bald mal wieder besuchen!

    Alles Liebe

    Deine Amie

    PS: Hier noch ein paar Hinweise für Deinen Ghostwriter:
    1. Wo ist die Überschrift?
    2. Fehlerteufel: "Er winkte vom Fahrer sitzt aus..."
    3. Zeugenaussagen bestätigen eindeutig, um 20:05 Uhr konnte der Ghostwriter nicht am Computer gewesen sein und diesen Artikel geschrieben haben!

    AntwortenLöschen
  2. Schätzelein,

    kaum wieder gesund und schon wieder am KLUGSCHNACKEN :-o

    Da Du ja wieder 2kg auf den Hüften hast, habe ich vorsichtshalber das Hörnchen vernichtet. :-x

    Wenn Du mit Ghostwriter mein Herrchen meinst, hast Du recht. Der war gestern um die Uhrzeit nicht am Computer. ICH SCHREIBE DAS HIER ALLES SELBER !!! Ich habe keine Tippse!

    Ich glaube wir müssen uns heute Abend mal unterhalten. ;-)

    P.S.: Ich habe gehört, dass sogar Tony Mono gesagt hat, dass Dein Dosenöffner COOL ist.

    AntwortenLöschen