Sonntag, 7. März 2010

Der Schnee ist zurück

Seit Samstag ist es endlich wieder soweit - der Schnee ist wieder da. Ich wusste es!!! Man ist das super!!!


Heute war dann auch noch richtiges Kaiserwetter! Strahlend blauer Himmel!
Heute morgen war  keine Menschen- & Hundeseele unterwegs.


So hatte ich die Rodelwiese für mich alleine.

Und genoss die Stille und den herrlichen Pulverschnee.


Mittags haben wir dann einen Monsterspaziergang gemacht. Natürlich habe ich meine Freundin mitgenommen.


War das herrlich! Einfach im Schnee wälzen.


Amie musste dann aber "PANIEREN" spielen.

Dann kamen zwei lustige Gesellen auf die Idee uns einzubuddeln.


Aber nicht mit mir!






Mit einem Stöckchen könnte man mich nicht so bestechen, das ich da ruhig liegen bleibe.

Wie Ihr ja bestimmt schon des öfteren gehört habt, gibt es ja eine Person, die soooooo coooooooool ist, ....


... das es mittlerweile nicht nur dahinter, sondern auch davor schneit !!!

P.S.: Eigentlich wollten wir heute ja noch das Snowboarden ausprobieren, aber wir haben leider nur Skier im Keller. Und das Bügelbrett wollte Tina nicht hergeben.

Kommentare: